N A T U R H E I L P R A X  I S   Annette Berger
logo
Home
Zu meiner Person
Sprechzeiten
tel. Sprechstunde
Kontakt
So finden Sie mich
Therapieangebote
spezielle Therapien
biologisches Lifting
Microneedling
Hormontherapie
Kryptopyrrolurie
Orthomolek. Medizin
Massagen
spezielle Diagnostik
Praxis
Honorar
Impressum

 

 

Annette Berger

Heilpraktikerin und Ernährungscoach

Hypnose-Therapeutin

 

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Durch unseren damaligen Kinderarzt lernte ich die Homöopathie und andere Therapien der Naturheilkunde kennen und schätzen. Nach einigen Jahren der Selbstmedikation beschloss ich mein Wissen zu vertiefen.

Um eine umfassende Sicht auf den ganzen Menschen und die ganzheitliche Herangehensweise der Naturheilkunde kennenzulernen, begann ich eine Heilpraktikerausbildung an der Hessischen Heilpraktikerschule in Hochheim.

Nach drei Jahren Vollzeit-Ausbildung in Praxis und Theorie und einem mittlerweile fundierten Wissen in Medizin bestand ich im Oktober 2010 die staatliche Überprüfung vor dem Gesundheitsamt in Bad Schwalbach.

Seit April 2011 führe ich nun eine eigene Praxis in Hünstetten-Beuerbach.

Es macht mir großen Spaß und erfüllt mich mit Stolz eigenverantwortlich mit Menschen arbeiten und ihnen helfen zu dürfen.

Es ist immer wieder wunderbar, zu sehen, wie effektiv doch die Naturheilkunde sein kann.

 

 

Top
naturheilpraxis-berger@gmx.net / 0 64 38 - 92 31 07